Lehnen Markenreich ist die Marke für Kommunikation, die Ihrem Erfolg in Absatz- und Mitarbeitermärkten verpflichtet ist. Mit Strategie, Mediaplanung und Kreation wichtige Bausteine liefert zu Ihrer Zukunftsgestaltung. Das leisten wir als Full Service Kommunikationsagentur unter dem Dach der Unternehmensgruppe Neue Pressegesellschaft (NPG).
Matthias Lehnen, Marketing-Studium mit verhaltenswissenschaftlichem Schwerpunkt. Stationen in Düsseldorfer und Frankfurter Marketingagenturen. Betreuung von Markenetats, unter anderem Verantwortung für Etat der Deutschen Renault in multinationaler Großagentur. Nach 30 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter bringt er weiterhin sein Know-how und seine Erfahrung ein und gestaltet so die Zukunft der Agentur aktiv mit.
Alexander Magg, Geschäftsführer, war nach seiner akademischen Ausbildung zunächst in Agenturen tätig, die letzten 15 Jahre auf Industrieseite. Er kennt beide Welten, sowohl in operativen als auch in strategischen Aufgaben im internationalen Produktmanagement, Vertrieb und Marketing. Dabei lagen seine Schwerpunkte in der weltweiten Neupositionierung von Marken sowie in der Verantwortung der Marktkommunikation in digitalen und klassischen Medien.
Sie profitieren von großer Erfahrung in Markenführung, Kommunikationsstrategie und Kreation.