Jobs in der Ulmer Agentur

Jobs im
Markenreich

Marketingkommunikation ist People Business.
Unser Kapital ist das Team, sein Know-how, seine Erfahrung, seine Kreativität. Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich: CI-/CD-Projekte, Internet und Online-Werbung, klassische Kampagnen, Direktmarketing, Event und Messe – der komplette Kommunikations-Mix. Und das für anspruchsvolle Kunden. Für Shopping-Center und Bier, Software und Unternehmensberatung, Bonuspunktesystem und Onlineportale, Bauen und Wohnen, Automotive und Hightech.

Kommen Sie in ein junges sympathisches Team – professionell und kreativ arbeiten ohne die üblichen „Nebenwirkungen eines Turbojobs".

Jetzt sind Sie dran.

Jobangebote

Aktuell bieten wir Chancen für die folgenden Jobs im Markenreich.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Projekt-management & Online-Marketing

Grafik-Designer/Mediengestalter (m/w) 

Story –
Mein Job im
Lehnen Markenreich

Kreative aufgepasst! Im Lehnen Markenreich brauchen sie Verstärkung! Genau wie vor drei Jahren, als ich hier angefangen habe...

Mit meinem Bachelor im Bereich Digitale Medien machte ich mich auf die Suche nach meinem ersten „richtigen" Job: Frisch von der Uni, wenig Berufserfahrung und einiges an Konkurrenz am Arbeitsmarkt – im Lehnen Markenreich bekam ich dann die Chance, zu zeigen, was in mir steckt. Dass mein Potential erkannt, und ich trotz geringer Berufserfahrung fest eingestellt wurde, motivierte mich umso mehr. Ich traf auf ein tolles Team, das mich bei allen Fragen, Herausforderungen und Projekten unterstützte.
Gerade durch die ausführliche Einarbeitung wirkte ich von Anfang an an realen Projekten mit und war schnell im „Arbeitsalltag" angekommen – konnte loslegen, mich einbringen, aufbauend auf den Studieninhalten viel Neues lernen.

Das Lehnen Markenreich ist keine 500-Mann-Agentur, aber gerade das hat mich gereizt: Jeder im Team deckt hier ein breites Spektrum ab, auch weil wir viele mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen betreuen. So erweiterte sich meine Bandbreite schnell auf die unterschiedlichsten Zielgruppen, Anforderungen und Produkte. Dabei bin ich bei allen Projekten von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung beteiligt.

Und die Aufgaben sind vielseitig: Websites, Newsletter, Online-Banner, Videoschnitt, Außenwerbung, Messeauftritte, diverse Print-Werbemittel fordern jeden Tag mein Können. Der Austausch im Team ist dabei sehr intensiv – Geschäftsführung, Projektmanagement und Grafik arbeiten bei jedem Projekt eng zusammen.

Klingt alles gut, oder? Aber wieso schwärme ich hier überhaupt so von meinem Job im Lehnen Markenreich? Weil ich schweren Herzens die Entscheidung getroffen habe, aus Ulm wegzugehen. Da das Lehnen Markenreich leider nicht mit mir nach München zieht und der Arbeitsweg doch etwas lang wäre, wird meine Stelle hier frei. Drei Jahre lang habe ich unglaublich viel Erfahrung gesammelt, habe mich persönlich und beruflich weiterentwickelt – und bin sehr dankbar für diese Zeit.

Du stehst gerade genau an dem Punkt, an dem ich vor drei Jahren stand? Dann trau dich, und bewirb dich im Lehnen Markenreich – wir freuen uns auf dich!

Carmen

Wer
bei uns
mitwirkt

Für „young people with fire in their belly“ sind wir immer offen. Wenn Sie glauben, etwas Besonderes bieten zu können, freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen als

  • Grafik-Designer/in
  • Webdesigner/in
  • Webentwickler/in
  • Konzeptioner / Texter/in
  • Berater / Projektmanager/in
  • Mediaplaner / Mediaeinkäufer/in
  • Azubi Kauffrau/-mann Marketingkommunikation

Kontakt

+49 731 93557-0
team (at) lehnen-markenreich [punkt] de

Lehnen Markenreich GmbH
Edisonallee 19
89231 Neu-Ulm