News im Markenreich

Relaunch der Lehnen Werbeagentur

Lehnen Markenreich: Unser Name ist unser Programm. Komm mit auf die Reise.

09/2016: Seit vielen Jahren entwickeln wir Marken, positionieren sie, machen sie durch kreative und crossmediale Kommunikation sichtbar. Und leisten damit einen zentralen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden. Das hat der klassische Name Werbeagentur immer weniger ausgedrückt. Und weil wir wissen, wie Wahrnehmung funktioniert, haben wir den Kern unserer ... WEITERLESEN

09/2016: Seit vielen Jahren entwickeln wir Marken, positionieren sie, machen sie durch kreative und crossmediale Kommunikation sichtbar. Und leisten damit einen zentralen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden. Das hat der klassische Name Werbeagentur immer weniger ausgedrückt. Und weil wir wissen, wie Wahrnehmung funktioniert, haben wir den Kern unserer Arbeit, das zentrale Versprechen unseres Angebots nun in unserem Namen deutlich sichtbar gemacht: Lehnen Markenreich.

Crossmediale Strategie fuer Privatschule

Stiftung Urspringschule: Werbung für einen magischen Ort auf allen Kanälen.

07/2016: Die Stiftung Urspringschule bereitet seit Jahrzehnten Jugendliche auf ihre Zukunft vor. Persönlichkeiten, von denen viele Gesellschaft, Wirtschaft, Kunst oder Politik mitgestalten. Bekannte Unternehmer oder der Journalist Ulrich Wickert sind nur Beispiele dafür. Traditionelle Methoden der Kommunikation machten das aber immer weniger ... WEITERLESEN

07/2016: Die Stiftung Urspringschule bereitet seit Jahrzehnten Jugendliche auf ihre Zukunft vor. Persönlichkeiten, von denen viele Gesellschaft, Wirtschaft, Kunst oder Politik mitgestalten. Bekannte Unternehmer oder der Journalist Ulrich Wickert sind nur Beispiele dafür. Traditionelle Methoden der Kommunikation machten das aber immer weniger sichtbar.

Nun geht Urspring mit uns neue Wege. Inhaltlich, konzeptionell, mediatechnisch sowie kreativ. Und das zeigt die erwartete Wirkung. Ein crossmedialer Medienmix erreicht die Zielgruppen Eltern und Schüler. Unterschiedlichste Online-Kanäle lenken auf die Homepage, die informiert, positioniert und Kontakte generiert. Eine Traditionsmarke ist neu aufgestellt.

Internetrelaunch fuer Holzhersteller

MOCOPINUS: RELAUNCH IM WEB ZUM 150. GEBURTSTAG.

02/2016: Im Markt dekorativer Hölzer fürs Bauen und Wohnen gehört MOCOPINUS in Deutschland zu den Key Playern – und europaweit zu den Innovationsführern. In den letzten beiden Jahren durften wir die Neuaufstellung der Unternehmensgruppe in der Kommunikation begleiten. Mit neuen Konzepten, neuem Erscheinungsbild und komplett neu entwickelter ... WEITERLESEN

02/2016: Im Markt dekorativer Hölzer fürs Bauen und Wohnen gehört MOCOPINUS in Deutschland zu den Key Playern – und europaweit zu den Innovationsführern. In den letzten beiden Jahren durften wir die Neuaufstellung der Unternehmensgruppe in der Kommunikation begleiten. Mit neuen Konzepten, neuem Erscheinungsbild und komplett neu entwickelter internationaler Produktliteratur, die Benchmarks in der Branche definiert.

Auch online spielt MOCOPINUS jetzt in vorderster Reihe. Pünktlich zum 150-jährigen Jubiläum mit einem Unternehmensportal sowie einem Online-Shop State of the Art – in Struktur, Content, Design, Usability und Technik. Und die nächsten Produkteinführungen stehen bereits in den Startlöchern.